TunePat bietet eine Vielzahl von Software für Abonnements mit der automatischen Verlängerung. Die abonnementbasierten Produkte verlängern sich automatisch am geplanten Verlängerungsdatum. Natürlich ist der Service optional. Sie können es jederzeit kündigen, wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern möchten. Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserer Bestellung und unserem Abonnementdienst.
1. Wann kann ich die Lizenz nach dem Kauf erhalten?
Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, werden Sie eine E-Mail mit Registriertungsinformationen erhalten. Bitte checken Sie Ihren Posteingang nach einer Weile.
Wenn Sie die Lizenz innerhalb 2 - 3 Stunden noch nicht erhalten, prüfen Sie bitte Ihre Junk-Mail. Möglicherweise behandelt es als Junk-Mail. Wegen unvollständiger Zahlung oder falscher Eingabe der E-Mail-Adresse können Sie die Lizenz nicht bekommen. Prüfen Sie in diesem Fall den Status Ihrer Bestellung. Wenn Sie bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse versehentlich einen Fehler machen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
2. Kann ich das Programm per Überweisung kaufen?
Leider unterstützen wir vorübergehend nur Kreditkarte. Alle anderen Zahlungsmethoden werden nicht unterstützt.
3. Kann ich vor dem Kauf das Programm testen?
Natürlich. Wir bieten eine kostenlose Testversion für alle Software. Obwohl die Testversion nur die ersten 5 Minuten des Videos konvertieren kann, besitzt sie jedoch alle Funtkionen von Vollversion. Wir empfehlen Ihnen sehr, das Produkt vor dem Kauf testen, um zu vermeiden, dass das Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht oder auf Ihrem Computer nicht richtig funktionieren kann. Die Testversion laden Sie direkt von unserem Download-Center herunter.
4. Wird das Abonnement automatisch verlängert? Wie kann ich es stornieren? Wird mir eine Gebühr berechnet, nachdem ich das Abo gekündigt habe?
Ja. Wenn Sie eine einmonatige oder jährliche Lizenz abonnieren, wird das Abo nach Ablauf automatisch verlängert. Sie können das Abo jederzeit kündigen:
Methode 1: Nach dem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit der Lizenz. In dieser E-Mail können Sie einen Link zum Verwalten Ihres Abos.
Methode 2: Wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an unser Support-Team.
Hinweis: Wenn Sie das Abo innerhalb von 24 Stunden vor dem Verlängerungsdatum nicht kündigen, wird das Abo möglicherweise automatisch verlängert.
5. Kann ich das Programm weiter nutzen, auch wenn ich die automatische Verlängerung / das Abo gekündigt habe?
Wenn Sie die automatische Verlängerung vor dem Ablauf der Lizenz stornieren, können Sie das Programm bis zum Ablauf der Lizenz weiter verwenden. Nach Ablauf der Lizenz wird das Programm auf die Testversion zurückgesetzt. Wenn Sie die Vollversion weiterhin verwenden möchten, müssen Sie sie erneut kaufen.
6. Warum ist der Lizenzschlüssel ungültig, auch wenn ich das Abo verlängert habe?
Nach der Verlängerung wird ein neuer Lizenzschlüssel ausgestellt. Sie müssen im Registrierungsfenster "Konto ändern" auswählen und sich erneut mit einem neuen Lizenzschlüssel registrieren.
Wenn Sie den Lizenzschlüssel nach der Verlängerung immer noch nicht erhalten, wenden Sie sich an unser Support-Team. Bitte geben Sie Ihren Produktnamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse in der E-Mail an.
7. Warum ist die Verlängerungsgebühr höher als der ursprüngliche Kaufpreis?
Im Allgemeinen ist die Verlängerungsgebühr gleich wie der ursprüngliche. Wenn Sie zuerst zu einem Sonderpreis kaufen, wird das Produkt nach der Verlängerung zum ursprünglichen Preis berechnet.
8. Kann ich den Lizenzplan ändern?
Ja, Sie können es ändern. Für dasselbe Produkt können Sie von einer monatlichen zu einer jährlichen Lizenz wechseln, jedoch gegen eine zusätzliche Gebühr. Wenn Sie den Lizenzplan ändern möchten, wenden Sie sich an unser Support-Team und geben Sie den Namen des von Ihnen bestellten Produkts und die registrierte E-Mail-Adresse an.
Aber wir unterstützen nicht, eine monatliche oder jährliche Lizenz in eine unbefristete Lizenz zu ändern. Sie müssen eine unbefristete Lizenz neu erwerben.
9. Wie lange dauert die Geld-Zurück-Garantie?
Wie bieten Geld-Zurück-Garantie für alle Produkte. Innerhalb von 5 Tagen ab Kaufdatum können alle Abonnements erstattet werden. Für den unbefristete Lizenzplan können Sie innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum Rückerstattung beantragen. Mehr Infos über die Geld-Zurück-Garantie >>
10. Kann eine Rechnung ausgestellt werden?
Wir können die elektronische Rechnung bereitstellen. Wenn Sie eine Rechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
11. Gibt es einen Rabatt für die Bestellung mit mehreren Produkten?
Selbstverständlich bieten wir Rabatte für die Bestellung mit mehreren Produkten. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team, um Ihren Gutscheincode zu erhalten.
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